Sunday, March 27, 2011

Kunterbunte Wollnarren Wichteln

Wichteln: Kunterbunte Wollnarren
Wichtelmama: Elke

Vor lauter Urlaub und Umzug hätte ich doch beinahe vergessen das Foto vom kunterbunten Wollnarrenwichteln hochzustellen. Bewichtelt wurde ich von Elke, vielen Dank.

3 comments:

  1. hallo Jasmin,Päckchen ist gerade angekommen.
    Schon mal Herzlichen Dank.
    Muss erst noch aufmachen,wollt nur kurz bescheid sagen.

    LG Andrea

    ReplyDelete
  2. Liebe Jasmin ,
    meinst du das Geburtstagspäckchen mit dem wunderschönen Tuch , ja - das ist angekommen , hatte ich aber auch geschrieben , ansonsten
    habe bis heute noch kein Päckchen erhalten .
    GGLG
    Gabi

    ReplyDelete
  3. Hallo Jasmin,
    jetzt wollte ich dir den Link vom Weihnachtswichteln (die Bilder!) schicken und habe gerade festgestellt, dass ich deine Mail Addy leider nicht mehr habe. Mein Laptop ist zwischendurch mal abgestürzt und meine ganzen Daten sind dummerweise weg. Wenn du dich doch bitte mal bei mir melden würdest.....

    yerusha(ät)go4more(dot)de

    danke schön !
    Ganz liebe Grüße,
    Gaby

    ReplyDelete